Gebietsverkaufsleiter (m/w)

Handel

Großraum Ingolstadt

Otto-Hahn-Straße 17

ostermeier.de

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Cigaretten Ostermeier GmbH und Co. KG Großraum Ingolstadt Die Kundenakquisition im Gastronomie- und Einzelhandelsbereich; die Betreuung der bestehenden Stammkunden; der Ausbau unserer Marktposition; die Umsatz- und Ergebnisverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet.

Als Mittelständisches Familienunternehmen Im Großhandel Mit Tabakwaren Süßwaren Und Getränken Mit Sitz Im Großraum München Und Niederlassungen In Gersthofen Und Ampfing Gehören Wir Zu Den Erfolgreichsten Unternehmen In Unserer Branche Unsere Arbeitsweise Ist Innovativ Dynamisch Und Zielorientiert Für Ein Interessantes Aufgabengebiet Suchen Wir Sie Als Gebietsverkaufsleiter (m/w) Großraum Ingolstadt Ihre Aufgaben Die Kundenakquisition Im Gastronomie- Und Einzel­handels­bereich Die Betreuung Der Bestehenden Stammkunden Der Ausbau Unserer Marktposition Die Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Für Ihr Vertriebsgebiet Ihr Profil Berufserfahrung Im Vertrieb Idealerweise Im Gastronomiebereich Einen Kooperativen Und Zielorientierten Arbeits­stil Ein Kompetentes Und Verhandlungssicheres Auf­treten überdurchschnittliches Engagement Und Ziel­strebig­keit Ausgeprägte Eigeninitiative Und Selbstständige Arbeits­weise Wir Bieten Einen Sicheren Attraktiven Arbeitsplatz Mit Einem Vielfältigen Aufgabengebiet Ein Leistungsorientiertes Festgehalt Mit Zusätzlichen Provisionsanreizen Einen Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Wollen Sie Unsere Zukunft Mitgestalten Ein Engagiertes Team Erwartet Sie Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Gerne Per E-mail Als Pdf-datei Restaurantfachfrau Restaurantfachmann Gastronomie Vertrieb Verkauf Sales Kommunikation Kundenberatung Betreuung Akquise Einzelhandel Außendienst Key Account Manager Restaurantfachfrau Restaurantfachmann Gastronomie Vertrieb Verkauf Sales Kommunikation Kundenberatung Betreuung Akquise Einzelhandel Außendienst Key Account Manage Gebietsverkaufsleiter (m/w) Die Kundenakquisition Im Gastronomie- Und Einzelhandelsbereich Die Betreuung Der Bestehenden Stammkunden Der Ausbau Unserer Marktposition Die Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Für Ihr Vertriebsgebiet Ingolstadt Restaurantfachfrau Restaurantfachmann Gastronomie Vertrieb Verkauf Sales Kommunikation Kundenberatung Betreuung Akquise Einzelhandel Außendienst Key Account Manage

Automatenbetreuer / Auslieferungsfahrer (m/w)
   Cigaretten Ostermeier GmbH und Co. KG (Gersthofen Raum Augsburg)

Automatenbetreuer / Auslieferungsfahrer (m/w)
   Cigaretten Ostermeier GmbH und Co. KG (Schwaben)

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Cigaretten Ostermeier GmbH und Co. KG (Großraum Ingolstadt)

Wissenschaftsjournalist im Bereich Kommunikation und strategische Begleitung (w/m/d)
   Forschungszentrum Jülich GmbH (Jülich)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Kirchheimbolanden)

Trainee als Assistenz der Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Berlin)